Anzeige
QVC

„City of Beauty“ feiert Premiere in Düsseldorf

DEX MagazinHannes Niemann (Director der Messe Düsseldorf für BEAUTY und TOP HAIR), Tina Müller (CEO Weleda), Catharina Christe (L’Occitane, General Manager Germany & Switzerland & BNL), Dr. Philip Lettmann (CEO WALA Group, Dr. Hauschka), v. l. | Foto: Andreas Endermann

Am 28. und 29. März 2025 startet erstmalig neues Eventkonzept der Beauty- und Gesundheitsbranche.
Einer der größten deutschen Summits für Gesundheit und Schönheit.

Zwei Tage volles Programm in Sachen Schönheit: Knapp 60 Speaker aus ganz Deutschland, über 20 Marken, und viele Workshops und Masterclasses. Die Messe Düsseldorf erfindet sich neu mit einem Event- & Summit-Konzept für Endkund:innen.

Das neue Format ergänzt die bereits etablierten Fachmessen BEAUTY DÜSSELDORF und TOP HAIR. Während sich die beiden Fachmessen vorrangig an Experts der Schönheits- und Friseurbranche richten, spricht The Art of Beauty & Health die breite Öffentlichkeit an. Mehrere tausend Besucher:innen werden an zwei Tagen – räumlich getrennt von den B2B-Messen – im futuristischen Glasfoyer direkt am Eingang Messe Süd erwartet.

DEX Magazin
© The Art of Beauty & Health_Garden Of Future_Rendering Messestand_by Schwitzke

„City of Beauty“ heißt die erste Edition des neuen Eventformats, bei dem die Gäste eine kreativ gestaltete Location erwartet, die wie eine Stadt in verschiedene Hotspots aufgeteilt ist. Der „Garden of Future“ präsentiert drei Naturkosmetikmarken, die für nachhaltige Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen stehen. Weleda, Dr. Hauschka und L‘Occitane präsentieren sich als naturverbundene Brands zum ersten Mal in der Geschichte der Beautymarken gemeinsam – natürlich in einem Garten.

Am „Campus of Beauty“ finden den ganzen Tag spannende Panel Talks und Interviews statt, bei denen renommierte, internationale Experts Einblicke in aktuelle Trend- und Beautythemen geben. Inspirierende Keynotes von Branchenprofis laden dazu ein, neue Perspektiven zu gewinnen und innovative Ansätze kennenzulernen. Vielfältige Workshops mit Marken und Profis bieten im intimeren Kreis die Möglichkeit, sich auszutauschen und persönlich weiterzubilden.

Ein weiteres Highlight:  Beim Kauf eines Tickets erhält man eine exklusive Goodie Bag im Wert von über 360 Euro mit hochwertigen Produkten der Partnermarken.

Tagesticket: 40 Euro
Tickets erhältlich unter:
Tickets |The Art of Beauty & Health 
Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: 
art.beauty.de