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Düsseldorf als „City of Beauty“

DEX MagazinFoto: Simone Huhn

Mit dem The Art of Beauty & Health Summit startete Ende März 2025 ein neues Eventformat für alle, die sich für Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty-Trends begeistern.

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Foto: Simone Huhn
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Prinzessin Madeleine von Schweden (Mitte) zu Gast auf der Messe The Art of Beauty & Health | Foto: Simone Huhn

Im futuristischen Glasfoyer der Halle 1 kamen an zwei Tagen viele angesagte Marken und bekannte Persönlichkeiten zusammen. Beauty-Fans konnten sich über ein hochwertiges Programm mit rund 60 renommierten Speakern, die ihr Wissen in Masterclasses, Keynotes oder Talks teilten, freuen. Über 20 beliebte Brands wie Weleda, Dr. Hauschka, Rituals, Jean&Len, L’Occitane, Dr. Emi Arpa oder Dyson präsentierten Neuheiten und Trends rund um Beauty und Health. Zum Auftakt besuchte sogar Prinzessin Madeleine als Ehrengast von Weleda die Messe, um die Gesichtspflegelinie „minLen“ vorzustellen, die sie mit Weleda entwickelt hat.

Zu den weiteren Highlights zählten exklusive Beauty-Sessions von La Prairie mit Luxuspflege-Innovationen wie dem „Ultimate Lift powered by Caviar“ oder das Interview von Tina Müller (CEO Weleda) und Markenexpertin Susanne Cornelius, die spannende Einblicke in nachhaltige Beauty-Strategien gaben. Beim Paneltalk Beauty of Future diskutierten führende Naturkosmetikmarken wie Weleda, Dr. Hauschka und L’Occitane über neue Werte, Innovationen und Verantwortung in der Branche.

Praktische Inspiration lieferten interaktive Workshops – etwa zu Hautbalance, Ayurveda, Breathwork, Zahn- und Haargesundheit oder Mikrobiom-Pflege. Für kreative Pausen sorgte ein Zeichen-Workshop mit Illustratorin Kera Till.

www.art.beauty.de